Ferien(s)pass 2022

Achtung, beim 1.Hilfe für Grundschüler Schnupperkurs gab es eine Terminverschiebung. Der Kurs findet am Freitag, den 29.Juli statt!

Ebenfalls müssen wir leider die Fahrt ins Badeland WOB auf den 29.Juli verschieben, es wurde kurzfristig eine Schließzeit Seitens des Badelands veröffentlicht die unser ursprünglich geplantes Datum umfasst.

Bitte beachtet: für alle Aktionen ist eine Anmeldung erforderlich- die Plätze sind begrenzt- es gilt die Reihenfolge der Anmeldungen.

 

Soweit nicht anders angegeben werden die Anmeldungen nur persönlich im Büro der Jugendpflege, Am Windmühlenberg 1a, entgegen genommen. Mit der Anmeldung ist der Teilnehmerbeitrag vor Ort zu entrichten.

Anmeldungen welche im Briefkasten landen können nicht berücksichtigt werden. Telefonische Anmeldungen oder Anmeldungen per E-Mail sind nicht möglich.

 

Bitte beachet auch das einige Aktionen so beliebt sind das sie schon ausgebucht sind...

Für alle Aktionen, mit Ausnahme der Aktionen der ev. Probstei Jugend, gelten die AGBs der Gemeinde Vechelde.