Erlebniswoche 2021

Brandneu und in der Natur: unsere Erlebnisfreizeit im Harz für Teens zwischen 12 und 15 Jahren.

Vom 23. bis 29.Juli begeben wir uns in unser Camp auf 642 m Höhe. Klettern, Nachtwanderung, Stollenbegehung, gemeinsam Kochen und vieles mehr könnt ihr dort erleben.

Wir freuen uns darauf mit euch etwas Neues ausprobieren zu können - also nicht lange zögern und sich rasch anmelden. Die Plätze sind limitiert.

 

 

 

Achtung:  Anmeldungen werden nicht telefonisch oder per E-Mail angenommen. Auch sind Platzreservierungen nicht möglich.

Mit der Anmeldung wird eine Anzahlung fällig. Pro anmeldender Person können maximal 3 TeilnehmerInnen angenommen werden. Es gilt die Reihenfolge der Anmeldungen, die Teilnehmerzahlen sind begrenzt. Teilnehmer außerhalb der Gemeinde Vechelde müssen einen Aufpreis bezahlen.

Es gelten die AGBs der Gemeinde Vechelde.